Meine Nachbar­schafts­bank hat mich gestern in die Gegend am Quell­berg geführt. Häufig wurde in den Gesprä­chen dort der Wunsch nach mehr Fahrrad­stell­plät­zen in der Innen­stadt sowie generell nach einer Auswei­tung der Radwege an mich heran­ge­tra­gen. Wichtig ist den Menschen auch eine frühere und inten­si­ve­re Einbin­dung und Betei­li­gung bei städti­schen Projek­ten. Auch der Erhalt und die Auswei­tung des kultu­rel­len Angebots liegt ihnen am Herzen. In den vielen großar­ti­gen Gesprä­chen wurden mir noch einige andere Themen angetra­gen. Vielen Dank dafür. Die Termine und Stand­or­te meiner nächsten Nachbar­schafts­ban­ken erfahren Sie bspw. unter: https://ift.tt/31vQZVe

#Nachbar­schafts­bank #Gesprä­che #Quell­berg #Bürger­meis­ter­wahl­Dül­men #Dülmen­Passt #WilmsPasst #Wilms­wäh­len