Gestern habe ich an der Podiums­dis­kus­si­on der Dülmener FDP zur Bürger­meis­ter­wahl teilge­nom­men und mich den Fragen der Partei­mit­glie­der, aber auch der anwesen­den Bürge­rin­nen und Bürger gestellt. Wichtig war mir dabei nochmal, dass wir mehr passende Arbeits­plät­ze für die bishe­ri­gen Pendler hier vor Ort schaffen sowie den Schulen — unabhän­gig von der Schul­form — die bestmög­li­che Ausstat­tung, auch im Bereich der Digita­li­sie­rung, ermög­li­chen. Nicht zuletzt sollten wir auch die Selbst­be­stim­mung der Ortstei­le stärken und diese dafür mit eigenen Budgets und Bezirks­aus­schüs­sen ausstat­ten. Vielen Dank an die FDP für die Einla­dung und die gute Vorbe­rei­tung und Modera­ti­on! #Diskus­si­on #Fragen #FDP #Dülmen #Bürger­meis­ter­wahl­Dül­men #Dülmen­Passt #WilmsPasst #Wilms­wäh­len