Um zu zeigen, wie belebend Wasser für die Innen­stadt sein kann, habe ich gestern einen kleinen Erleb­nis­pfad aus Wasser­be­cken und verschie­de­nen Unter­grün­den aufge­baut. Vor allem die Kinder hatten viel Spaß an den Wasser­be­cken und ihre Freude an dem Wasser­eis. Aber auch die Erwach­se­nen haben den Wunsch nach Brunnen und fließen­dem Wasser in der Innen­stadt geäußert. Beides kann die Aufent­halts­qua­li­tät steigern und dafür sorgen, dass wir uns in der Innen­stadt noch wohler fühlen. Die beste aufkom­men­de Idee war es, Wasser­spen­der aufzu­stel­len — die heißen Tage der letzten Wochen haben gezeigt, wie wichtig das sein kann. Mehr Grün und Blau für Dülmen — das passt.

#Innen­stadt #GuteStu­be #Wasser #MehrGründ­und­Blau #Dülmen #Bürger­meis­ter­wahl­Dül­men #Dülmen­Passt #WilmsPasst